Verkaufsschulung Ostschweiz

Bestehende Kundinnen betreuen, neue Kunden gewinnen

Verkaufen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen authentisch, kompetent und vor allem anders als alle anderen. Und immer so, dass Ihre Kunden und Kundinnen Ihre einzigartigen Vorteile wahrnehmen.

Buchen Sie eine Verkaufsschulung von Teamwärts für Kundenberater und Kundenberaterinnen im Innen- und Aussendienst:

Verkauf in der aktuellen Marktsituation:

So treten Sie heute auf dem Markt auf und erkennen, worauf es ankommt.

Verkaufs-Intelligenz:

Behandeln Sie Ihre Kunden so, wie sie behandelt werden wollen.

Vertrauens- und Beziehungsaufbau:

Sie sind in der Lage, das Verhalten des Kunden zu lesen und auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Präsentieren:

Übernehmen Sie die Verantwortung für den Verkauf.

Bedarfsanalyse:

Bedürfnisse erkennen und analysieren.

Kaufsignale erkennen:

Sie lernen, Kaufsignale des Kunden oder der Interessentin zu erkennen.

Abschlusstechniken:

Mit diesen verblüffenden Strategien schliessen Sie Verkaufsverhandlungen erfolgreich ab.

Zusatzverkäufe:

Das Tüpfli auf dem i.

Einwände:

Locker und gewappnet Fragen und Zweifeln begegnen.

Offerte ist beim Kunden:

Und nun? Clever nachfassen.

Reklamationen:

Die Beschwerde als Chance – gewinnen Sie mit Ihrem Vorgehen das Vertrauen des Kunden.

Frustrationstoleranz und Selbstmotivation:

Der professionelle Umgang mit Rückschlägen.

Follow-up (Nachverfolgung):

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf.

So telefoniere ich richtig:

Sie lernen, immer den richtigen Ton zu treffen – und: Telefonieren macht Spass!

Telefonakquise:

Mit geschickter Fragetechnik und Gesprächsführung zum Erfolg.

Das Service-Special von Teamwärts

  • Freie Themenwahl:
    Sie bestimmen im Vorfeld die Themen. Wir schulen Sie in genau den Kompetenzen, die Ihnen wichtig sind.
  • Termin, Stundenzahl, Anzahl Teilnehmende, Ort:
    Sie entscheiden. Wir sind flexibel.
  • Unterlagen:
    Alle Teilnehmenden erhalten ein Seminardossier in gebundener Form sowie eine Motivationskarte mit den prägnantesten Erkenntnissen des Seminars, zusammengefasst auf Kreditkartenformat.

Ihr Nutzen:

  • Ihre Kundenberaterinnen und Kundenberater sind kompetent und sympathisch: Ihr Unternehmen gewinnt an Bekanntheit, Profil und Aussenwirkung.
  • Ihre Kundenberater fragen geschickt, hören aktiv hin, haben eine empathische, positive Ausstrahlung und spüren, was es braucht, um bei den Kunden die Kaufhandlung auszulösen.
  • Ihr Team ist motiviert, hat Spass am Verkauf und wird – auch darum – erfolgreicher – und den Verkauf steigern.

Haben wir Ihr Interesse für 
eine Verkaufsschulung geweckt?