Thomas Muggli

Thomas Muggli

Verkaufsleiter und Mitinhaber

Ihr direkter Weg zu mir:

Ich bin Ihr Partner für:

  • Verkaufsschulungen
  • Messetraining

Intern verantwortlich für:
Akquise, Buchhaltung und das Süsse zum Kaffee

Hobbys:
Ski fahren, Biken, Yoga, Lesen

«Der Kundenkontakt, der Verkauf und die Akquise sind seit meinem Start ins Berufsleben meine Leidenschaft. Kunden zu finden und zu überzeugen, ist für mich nie Müssen, sondern immer Wollen. Neue Kontakte sind eine Bereicherung und das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen begeistert mich. Meine Herausforderungen und Aufgaben packe ich mit Enthusiasmus und mit dem Ehrgeiz an, das Beste für das Unternehmen herauszuholen – und somit auch für mich. Was mir dabei hilft? Ausdauer, Zuverlässigkeit, Offenheit, Bodenhaftung und Authentizität. Bei Teamwärts profitieren Unternehmen von meiner fundierten Erfahrung. Damit sie noch erfolgreicher und effizienter werden – und zwar nachhaltig.»

Einblicke in meinen Werdegang

 

Berufliche Erfahrung:
  • Technischer Mitarbeiter, 1987 bis 1993
  • Verkaufssachbearbeiter, 1993 bis 1997
  • Geschäftsführer und Mitglied der GL, 1997 bis 2017
  • Gründung Teamwärts AG, Oktober 2017
    Start mit Teamwärts AG, Februar 2018

Aus- und Weiterbildungen:
  • Ausbildung Elektromonteur EFZ, 1979 bis 1983
  • Handelsschule (Ortega Wil), 1989
  • 10 Principles of Leadership and Life (SGMI Management Institut St. Gallen) 2016
  • Master Trainer für INSIGHTS MDI® (Scheelen Institut, Waldshut-Tiengen, D) 2017

Stärken nach Talents INSIGHTS Basic:

gedul­dig, zuver­lässig, bestän­dig, gewis­sen­haft

Schwächen nach Talents INSIGHTS Basic:

Auf­schieber­itis, hat Ver­ände­rungen nicht gerne

Stärkste Kompetenz nach ASSESS Kompetenzanalyse Leading Others:

Planungs- und Organi­sations­fähigkeit