Skip to content

Unser Fixstern

Führe dein Unternehmen selbstbestimmt, strukturiert und voller Begeisterung.

Werte

Selbstbestimmung

Wir sind unabhängig, gehen unseren eigenen Weg, treffen Entscheidungen eigenständig und übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Vertrauen

Für uns ist Vertrauen das Fundament, auf dem wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen aufbauen. Unsere Partner können sich auf unsere Integrität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit verlassen und wir uns auf die ihre.

Offenheit

Offenheit bedeutet für uns, ehrlich und transparent zu handeln, ohne versteckte Absichten zu haben. Was wir sagen und denken und wie wir handeln, ist im Einklang. Mit uns kann man über alles reden.

Klarheit

Wir kommunizieren klar, sind ehrlich und authentisch, was das Vertrauen in uns stärkt. Klare Verhältnisse sind uns wichtig und wir sorgen bei uns und unseren Kunden für eine klare Sicht auf die Dinge.

Freude

Freude Zu helfen, zu unterstützen und uns auch ehrenamtlich zu engagieren macht uns Freude und stimmt uns zufrieden. Positive Beziehungen erfüllen uns ebenso wie das gemeinsame Erreichen von Zielen.

Unsere strategischen Erfolgspositionen

Empathie

Unsere Arbeitsweise wird von umfassender Empathie geprägt. Wir verstehen nicht nur die Zahlen und Daten, sondern vor allem die Menschen dahinter und in den Unternehmen. Diese tiefgehende Empathie lässt uns Lösungen entwickeln, die effizient und nah am Menschen sind und so nachhaltige Erfolge gewährleisten.

Ausdauer

Ausdauer – bis hin zur Hartnäckigkeit – zahlt sich aus. Das gehört zu unseren wichtigsten Erfolgsfaktoren. Darum bleiben wir dran, auch für die Interessen und im Interesse unserer Kunden. Ihre Ziele sind unsere Ziele und wir geben nicht auf, bis sie erreicht sind. Ganz nach dem Motto: «Nöd lugg la gwünnt!»

Praxisnähe

Aus der Praxis für die Praxis: Wir arbeiten lösungsorientiert und praxisnah. Mit einem tiefen Verständnis für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden entwickeln wir realistische Lösungen, die sich umsetzen lassen. So entstehen innovative Strategien, die funktionieren. Unsere Beratungen sind nicht theorielastig, sondern basieren auf praktischen Erfahrungen und führen so schnell zum Erfolg.